Anmeldung

Wir freuen uns sehr darüber, dass du bei einem «StoryTeller» dabei sein willst. Nun musst du nur noch das Formular ausfüllen, uns sagen, bei welchem Anlass du dabei sein möchtest und ob du lieber fleischlos isst.

Anmeldung «Le StoryTeller»

Deutschland

Buchungs- und Teilnahmebedingungen

Wenn du dich für einen «StoryTeller» interessierst, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir schauen, ob es noch Platz hat und schicken dir dann die Rechnung. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Buchungsbestätigung. Das tun wir, weil wir möchten, dass du den Abend geniessen kannst, ohne dich um finanzielle Dinge kümmern zu müssen.

Die Preise richten sich nach den effektiven Kosten des Anlasses und können variieren. Du erhältst dafür ein feines Apéro, ein zum Thema passendes 3-Gang-Menü, Mineralwasser, Wein und Kaffee, einen wundervoll dekorierten Tisch sowie viele spannende Geschichten.

Solltest du verhindert sein, kannst du deine Reservation gerne jemandem aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis übertragen. 

Schön finden wir, wenn du eines deiner Lieblingsbücher mitbringst, um es gegen das eines anderen Gasts einzutauschen. So schenkst du jemandem eine schöne Erinnerung an einen hoffentlich unvergesslichen Abend und deinem Buch ein zweites Leben.

Wir danken dir herzlich und freuen uns auf deinen Besuch bei einem unserer nächsten «StoryTeller».